Frage von badday2000, 121

Durch welche 'Hölle' seid ihr schon mit euren Partner gegangen?

Hallo zusammen Ich wollte fragen durch welche 'Beziehungsproblem-hölle' ihr schon mit eurem Partner gegangen seid bzw was ihr denjenigen so verzeiht habt etc

Antwort
von sweetSquirrel, 121

Meine Beziehung hatte bisher eig keine wirklichen Probleme. Das schlimmste war, als wir dachten, dass ich schwanger wäre.

LG

Antwort
von Thandiel, 51

Meine Ex hat mich teilweise online gestalkt, sich mit anderen Männern getroffen, mir aber verboten mich mit Freundinnen zu treffen (ja ich bin männlich) und mich teilweise um 2 uhr angerufen. (wenn ich das handy ausgeschalten hab, hat sie am haustelefon angerufen und so meine eltern geweckt (da war ich 16, sie 15)

Antwort
von Lisicausi, 57

Krankhafte Eifersucht meinerseits. Jetzt ist alles gut.

Antwort
von Sahra1999, 83

Auch ich habe keine schlechten Erfahrungen mit meinem jetzigen Partner, seit rund 1,5 Jahren nicht, aber mit meinem Ex. Da war auch fremdgehen, Beleidigen, und so weiter dabei.

Sowas verzeien? Nein, niewieder!

Antwort
von xherbstx, 63

Bisher musste ich ertragen, wie mich mein Ex komplett verarscht hat.

Er hat sich in einem Datingforum angemeldet, dort intensiver Zeit mit Frauen verbracht. Das habe ich ihm verziehen. Er hat mich ein paar Mal geschlagen und einma verprügelt. Das hatte ich ihm verziehen.

Nach der Trennung habe ich mitbekommen, dass er sich auf Parties "geschlichen" hat (also mir mit Absicht nichts gesagt hat, obwohl das kein Problem gewesen wäre) und dort eng mit Frauen getanzt hat und sich die ein oder andere nummer geklärt hat. Dazu hatte er noch eine Freundschaft +

Lass dir das nicht gefallen und leb dein Leben, so wie du das willst. Du wirst immer jemanden finden, der besser zu dir passt, ganz sicher ! Das hast du dir verdient!

Antwort
von steinbocks, 102

Mehrmaliges Fremdgehen... Massenhafte Lügen, alleine lassen in schwierigen Situationen.

Fazit: bringt nichts zu verzeihen. Menschen ändern sich nicht.

Antwort
von MikeTyson56, 94

mir wurde verschwiegen das sie Vergawaltigt wurde und somit auch angelogen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten