Frage von Sebster97, 81

Durch welche Flugzeugtypen wird die Boeing 767-3 der Condor ersetzt wenn diese im kommenden Jahr ausgemustert werden?

Antwort
von Micha1893, 38

Es wurde zwar mal gesagt, dass die Flotte erneuert werden soll, mittlerweile scheint das aber nicht mehr aktuell zu sein. Condor hat sämtliche B767-300 mit neuen Kabinen ausgestattet und bekommt demnächst noch weitere drei B767-300 (von ehemals Transaero) zur Flotte.

Ich würde also mal davon ausgehen dass die B767 noch eine Weile für Condor fliegt.

Antwort
von Lovejot332, 25

Die B767-300 fliegt noch weiter für Condor aber wenn es eines Tages dazu kommt dass dieser Flugzeugtyp ersetzt wird dann von einer B757

Antwort
von PK260601, 36

Woher hast du die Information, dass diese ausgemustert werden? Wäre eigentlich nicht so sinvoll, da erst 2014 die Kabinen ausgetauscht / erneuert wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community