Durch welche Fragen, kann man erkennen, ob ein Mädchen an einem interessiert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schwierigkeit ist, dass du mit einem "standardisierten Verfahren" denkst, dass du eine allgemeingültige Regel ableiten kannst. Eine Frau ist kein Computer, wo Input A zu Output B/C/D/... verarbeitet wird ;)

Ob dich ein Mädchen mag, wirst du in erster Linie über die non-verbale Kommunikation herausfinden...also Körpersprache, Mimik und sowas. Gute Zeichen sind z.B.: Aufmerksamkeit & Augenkontakt (Gegenteil: sie schaut hilfesuchend im Raum umher), echtes Lächeln (Gegenteil: künstliches Lächeln, Hochziehen der Augenbrauen, skeptische Blicke) und Flirtgesten wie das Spielen mit Haaren oder wenn sie dir viel von ihrem Hals zeigt.

Und ansonsten...einfach das, was sie sagt, mit gesundem Menschenverstand analysieren. Fragst du sie z.B., ob sie dich wohin begleiten will und sie antwortet "du, sorry, ich, äh...muss da noch was erledigen" ist vielleicht nicht optimal. Du wirst ihr anmerken, ob sie es wirklich schade findet, oder ob sie nur nach einer Ausrede sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hast du einen Freund?" "Wie oft warst du schon mit Mädchen zusammen?" "Auf welchen Typ von Mädchen stehst du so?" "Hast du am ... schon etwas vor?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
29.02.2016, 14:17

Oh, ich meinte natürlich "Freundin", nicht "Freund". Ich habe mich verschrieben. ;)

0