Frage von Cupcake0000, 181

Durch Weight Gainer Dicker werden?

Ich bin sehr dünn, Ich wiege 46 kg und bin 1.60 groß (15,W) . Will gerne Dicker werden so um die 55-60 kg aber ich kann einfach nicht zunehmen. Deswegen wollte ich mir ein Weight Gainer Shake kaufen aber ich weiss nicht welchen ich mir kaufen soll. Es soll aber aufjedenfall in einem Glas schon über 2000 kcal sein um es zu trinken. Will aber kein Muskelaufbau machen. Ist das eigentlich Ungesund? Wie viel mal am Tag muss ich das benutzen? Nimmt man da auch wirklich zu ?

Antwort
von GoodFella2306, 118

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Du hast gesagt du hast kaum Hunger. Weißt du warum? Weil du so wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Antwort
von RangerMax, 128

Dein Ziel ist hoch gesetzt, aber das wäre in etwa dein Idealgewicht. Ich kenne mich nur mit der Klassischen Methode gut aus. Wenn du willst kann ich nach den Shakes mal gucken ob ich was finde und wie gesund das ist. Auch kann ich dir die Tricks und Tipps die ich kenne nennen.

L.G. RangerMax

Kommentar von Cupcake0000 ,

Ja wäre nett :) 

Antwort
von MissImperfect98, 125

Bei 1,60 willst du 55-60 kg wiegen?!

Dein aktuelles Gewicht klingt eigentlich noch normal...

Und glaub mir, ab einem bestimmten Alter nimmst du sowieso noch zu, also ich würde es nicht unbedingt erzwingen. 

Kommentar von Cupcake0000 ,

Ja aber ich fühle mich halt sehr Dünn obwohl ich von anderen höre dass ich eine normale Figur habe. Ich will halt zunehmen 

Kommentar von Francescolg ,

Und was ist, wenn du dann über-das-Ziel hinaus schießt und dann bei 60-70 kg landest. Also 50kg ist bei deiner Größe absolut NORMAL (etwas kleinere Menschen wiegen einfach weniger), das geht Männern genauso!

Ich möchte dir abraten von diesen "drinks" und dass du lernst mit dir, so wie du jetzt bist, so "natürlich" zufrieden zu werden! Andere Frauen wären so gerne bei 50kg... Kannst du dir gar nicht vorstellen, was die Alles anstellen..

Antwort
von princes345, 104

Du wirst später noch zunehmen :) sei froh mit diesem Gewicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community