Frage von Jellon, 91

Durch Wassereinlagerung in den Muskeln, höhere Muskelkraft?

Hallo ich danke für alle Anworten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrungsergänzungsmittel & Supplements, 52

Hallo! Du meist Creatin und da sollte man sich individuell fragen ob es Sinn macht. Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. 

Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert.

 Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von GoxTar, 56

Ja, durch Wasser in den Muskeln wird man stärker. Aber nicht weil der Muskel stärker ist oder soetwas, sondern weil die Hebelwirkung größer ist!
Weil eben der Muskel größer wird!

Antwort
von Bodybuilder1993, 53

Was ist jetzt genau deine Frage?

Frägst du zum creatin??

MfG

Antwort
von ShaneMcMahon, 51

Ja siehe Kreatin Supplementierung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community