Frage von soymon, 116

Durch was würde das Fasten ungültig gemacht?

Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 61

Esselamu alejkum
Essen und trinken . ( ein Tropfen wasser den du bewusst trinkst reicht aus um dein fasten zu brechen )
Geschlechtsverkehr
Erbrechen
Die Regelblutung bei Frauen

Antwort
von fricktorel, 56

Wenn man in der Zeit isst (oder trinkt)...

Antwort
von 65matrix58, 62

absichtliches essen und Geschlechtsverkehr