gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Durch was lässt sich Flüssigkeitsmangel nach Brechdurchfall am besten verhindern?

gefragt von schmideck am 22.07.2008 um 12:13 Uhr

Brechdurchfall sorgt doch für einen erheblichen Flüssigkeitsverlust im Körper, gerade gefährlich für kleine Kinder und Ältere. Wie ersetzt man am leichtesten den Flüssigkeitsverlust?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58296)
Körper (5121)
Trinken (1782)