Frage von nico83736, 149

Durch was kann man blind werden?

Antwort
von ZweiEuro, 113

Zu lange in die Sonne gucken, Stiche etc. Tumore und schleichende Erblindung (grüner/grauer Star), wenn du zu viel Alkohol mit Methanol trinkst, generell Einwirkung von außen

Antwort
von HeadDogReturner, 114

Da gibt es viele Sachen:

Augenschäden von "außen", ein paar Beispiele wären:

Zu lange in die Sonne schauen (unter Umständen ja!), Fremdkörper in das Auge, Säureschäden, Laser in vieles Andere.

Es kann aber auch "natürlich" kommen.

Antwort
von michi57319, 101

Intrinsisch, oder extrinsisch?

Antwort
von CryptonNite, 111

Übermäßige Masturbation :D

Sagt man immer...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Schwachsinn

Kommentar von CryptonNite ,

Das war ein Scherz!

Kommentar von pn551 ,

Ich habe das Gefühl, daß das Internet den Leuten den Humor geklaut hat.  :-)) Jetzt machst Du schon ein Grinsemännchen dahin und sie verstehen immer noch nichts.

Antwort
von iranis407, 105

Durch die Sonne

Antwort
von Tipblookje, 98

Willst du das denn?!

Kommentar von nico83736 ,

Nein

Kommentar von Tipblookje ,

Zum Beispiel durch verblitzen der Augen (Plötzlich grelles Licht, wie beim Schweißen entsteht.) Oder durch einen Fremdkörper (z.B. ein Splitter) im Augen. Oder durch Krankheiten (z.B. grauer Starr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten