Durch was kann ich es ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Latexmilch kannst du durch nichts ersetzen. Es gibt nichts, mit dem du das so gut modellieren könntest wie mit Latexmilch. 

Einige Wunden etc. kann man auch mit Gelatine formen, aber um gelatine flüssig zu bekommen muss sie heiß gemacht werden und das ist kein option, schmier dir keine heiße gelatine ans auge! außerdem ist die mega klebrig.

Ich mache auch ab und zu solche wunden, hätte dir auch Latexmilch zuschicken können, aber ich habe gerade erst meine alte Latexmilch an eine Freundin weiter gegeben.

Vielleicht hast du Glück und findest etwas in deiner nähe auf ebay kleinanzeigen oder du suchst mal nach zombiewalk gruppen auf facebook. dort sind die leute sehr nett und schicken dir ielleicht latexmilch zu. :)

Wieso kommt im Internet kaufen für dich nicht in frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil meine eltern total dagegen sind,etwas im internet zu bestellen und ich noch keine 18 :D

Denkst du es könnte mit wimpernkleber geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung