Durch was kann ich einen flachen Bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport (z.B. Joggen, Treppen steigen, auf und ab springen).
Hungern ist nicht gut da du noch wächst aber viel Wasser trinken (min. 2 L pro Tag) und weniger Süßigkeiten (Klar ist mal nen Stück Schokolade nicht schlimm, aber keine ganze Tafel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinerstelle würde ich einfach das essen was abbaun somit weniger zu dir zu nehmen. Du bist erst 12 das bedeutet du wächst noch. Wenn du jetzt so bleibst und nächst wird sich das problem von selbst lösen. Ansonsten bauchmuskeltraining!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situps sind zur Bauchstraffung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und richtige Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen und ab mittags keine Kohlenhydrate mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung