Frage von Miley0, 90

Durch was ist Kim Kardashian so berühmt geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 45

durch ein privates Sexvideo, das sie gemeinsam mit dem Sänger Ray J zeigt. dieses Video wurde von der Vivid Entertainman Group veröffentlicht und schon erhielt sie eine Rolle in der Familien-Realiy-Soap

Keeping Up with the Kardashians

( siehe Wikipedia )

Kommentar von Torrnado ,

uiiiii ! Danke füa das Sternchen !!! :)

Antwort
von priesterlein, 63

Durch Nacktheit.