Frage von zImAGirl, 180

Durch was ist die Zombieapokalypse bei The Walking Dead ausgebrochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 107

In #1.06 wird ein bisschen über den Ursprung spekuliert, aber das Ganze anschließend nicht mehr wirklich thematisiert.

"You have no idea what it is, do you?"
Jenner: "It could be microbial, viral, parasitic, fungal."
"Or the wrath of God?"

Kirkman hat in einem Interview verraten, dass er die Ursache kennt, aber da es um die Auswirkungen geht, das eventuell in den Comics/der Serie gar nicht erwähnt werden wird.



Antwort
von RainerRoland, 60

Die Spinoff Serie Fear the Walking Dead macht es von vorneheraus deutlicher. Es ist ein Virus, der erst im toten Körper ausbricht.

Antwort
von BitchITzSandRo, 93

Durch ein Virus
!! SPOILER !!
Wo die im Gefängnis waren (ich glaub das war die 4.staffel) wurden sehr viele krank und dann starben ein paar und wurden zu Beißern...

Antwort
von AnimeTTS, 139

Das frage ich mich auch gerade😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community