Frage von laraschmdt7, 100

Durch was fällt man in Ohnmacht?

Hallo

Ich habe ein Schulprojekt und zwar Ohnmächtig wedrden und das Plakat muss bis morgen fertig sein also es wäre schön wen ihr mir weiterhelfen würdet.

Durch was fällt man in Ohnmacht? Warum? Kann man auch Mutwillig in Ohnacht fallen? Was soll man dann machen?

Antwort
von Benjamin007, 51

Wenn du einem eine richtige in die Kuchenbude gibst dann kann der schon mal in Ohnmacht fallen,je doller desto wahrscheinlicher...

Antwort
von Turbomann, 47

Bekommt ihr immer so spät am Abend eure Projektaufgaben?

http://www.bewusstlosigkeit.de/ursachen/welche-ursachen-gibt-es/index.htm

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/bewusstlosigkeit/ohnmacht

Antwort
von GameHelper29, 68

Hi

Wenn jemand erwürkt wird dann kann man in Ohnmacht fallen

Kommentar von laraschmdt7 ,

ja und durch was noch?

Antwort
von nastaritianer, 74

Ich denke wenn der Kreislauf das Gehirn nicht mit genügend Sauerstoff versorgt.

Kommentar von nastaritianer ,

Also bei ner Kohlenstoffmonoxidvergiftung oder wenn die Halsschlagader abgedrückt wird oder wenn der Kreislauf einen auf System of a down macht oder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten