Durch was entsteht eine Herzmuskelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Herzmuskelentzündung entsteht durch Viren oder seltener durch Bakterien. Meist nach einer unbehandelten, nicht ausgeheilten Grippe oder Grippialen Infekt. Dann ist körperliche Ruhe (strenge Bettruhe) und eine Antibiotika Therapie angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das Trinken einstellen. Grade bei Durchfall tust du dir da keinen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
20.01.2016, 21:08

das ist ja keine Absicht. nur ich trinke und nach 2min kommt noch mehr wieder raus

0

Wenn du das schaffst, mit einem Brechdurchfall die Wohnung aufzuräumen, würde mich das wundern. Dann kann es so schlimm nicht sein. Und wenn du jetzt auch noch nichts trinkst, wird sich dieser Plan sowieso schnell erledigen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?