gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
90 

Durch was entstehen eigentlich Pickel im Mund?

gefragt von tyran am 06.10.2007 um 22:51 Uhr

Ich habe heute als ich aufgewacht bin plötzlich ein Stechen im Mund gespührt und im Spiegel dann gesehen, dass ich einen Pickel im Mund habe. Warum entstehen eigentlich Pickel im Mund? Auf der Haut sollen es ja Talkdrüsen sein - aber im Mund?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.261 beauty x 14.272 Körper x 5.344 Pflege x 2.236 Pickel x 1.641 Mund x 341

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 6. Oktober 2007 22:55
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das wird kein Pickel gewesen sein, sondern Du hast dich in die Backe oder in die Zunge gebissen, wird eine kleine Blase. Passiert mir auch ständig.

Kommentar von michik am 2. Oktober 2009 11:36

ich bekomme pickel, wenn ich zuviel obst mit säure oder tomaten esse. es gibt so ein gels, was man dadrauf tun kann. vielleicht findest du es hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 6. Oktober 2007 22:56
3x

das sind sog. aphten, es gibts cremes dagegen, die vor allem den schmerz nehmen - treten bei mir immer auf, wenn ich stress habe und mich außerdem nicht ausgewogen ernähre.

anonym
beantwortet von dreimario85 am 7. Oktober 2007 09:59
0x

Pickel entstehen durch unreine Haut, das heißt es sind Talg- und schweißdrüden verstopfpt. Nur ich glaube nicht dass das nen Pickel in deinem Mund war ich denke es handelt sich hierbei um eine kleine Blase.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was hilft gegen Talg Pickel und rote Pusteln

weiß-gelbe Pickel- was tun?

Wie bekomme ich einen Pickel über Nacht weg ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.