Frage von Jessiiihaahaa, 226

Durch was bekommen Jungs einen Steifen?

Mich würde es interessieren durch was Jungs einen Steifen bekommen... denken sie da an Sex oder so?

Danke

Antwort
von H2Onrw, 104

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • sexuelle Gefühle
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
Antwort
von 2001Jasmin, 166

Einen steifen kriegen Sie wenn sie erregt sind würde ich sagen..😂 ob sie dann automatisch an Se- denken weiss ich nicht..

Kommentar von DarkrockTV ,

Tun wir ;)

Antwort
von Schuhu, 150

Morgens kann es durchaus auch eine volle Blase sein.

Antwort
von DarkrockTV, 52

P.S. wir können auch freiwillig unseren ***** durchbluten lassen (=Ständer)

Antwort
von andreasjurasek1, 104

Wenn ich die Frage lese bokomme ich schon nen steifen 😂

Antwort
von BlindFall2, 152

Durch die erhöhte Blutzirkulation im Genital

Antwort
von Frooopy, 96

Sexuelle Erregung oder wenn morgens die Blase voll ist. Also normalerweise :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten