Frage von monjama, 31

Durch Volleyball Hand angebrochen?

Schönen guten Abend,

Ich hatte heute mit meiner Klasse sport. Leider habe ich mir hierbei eine Verletzung geholt.

Wir haben Volleyball gespielt und beim Pritschen ist mir leider die Hand nach hinten gefallen. Dabei hat es auch geknackt.

Wurde leider dicker.

Jetzt ist die Frage kann es angebrochen sein?

Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Josi120699, 19

Das kann dir am Besten dein Arzt sagen. Ein Bruch ist natürlich möglich, aber es kann auch sein, dass es "nur" verstaucht ist. Wenn es blau wird ist es auch ein Anzeichen dafür, dass es gebrochen ist. Geh mal zum Arzt und lass das checken, der kann dann auch ein Röntgenbild machen.
Gute Besserung 😊

Kommentar von monjama ,

Habe morgen einen Termin bei der Unfall Chirurgie. Danke 😊

Kommentar von Josi120699 ,

Dann hoffe ich mal, dass er nicht gebrochen ist. Viel Glück und Gute Besserung 😊

Kommentar von Josi120699 ,

...also die Hand 😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten