Frage von lulusix, 24

Durch viel Bewegung am ganzen Körper Muskelkater?

Hey Leute, ich war gestern seit um 7 bis um 10- halb 11 Abends unterwegs. Hatte auch nur mal mal Pause gemacht und hab schon abends gemerkt das mein Rücken anfängt weh zu tun.. Heute bin ich aufgestanden und beim auftreten tun meine Beine weh und mein Bauch schmerzt auch zwar nicht so doll aber wenn ich zB drauf drücke tut das schon ziemlich weh ist auch ein unangenehmes Gefühl.. könnten das am Bauch auch durchs viele bewegen und rumlaufen kommen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 5

Hallo! Wahrscheinlich eine Kombination aus leichtem Muskelkater, Verspannungen und Überlastungen.

Ein langes angenehmes Bad wird Dir gut tun - und viel Ruhe. Ist es in 3 Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von nnnnnno, 19

Ja, dein Körper ist nicht an so viele Bewegung gewöhnt wie du gestern getan hast. (Ich hatte auch schon zwei Tage nacheinander Muskelkater)

Antwort
von isihihi, 16

Auf welcher Seite tut der Bauch weh? Ich will dich nicht beunruhigen aber könnte es eventuell sein das du eine Blinddarm entzündung hast? Gehe lieber zum Arzt.

Kommentar von lulusix ,

Eher im unteren Bereich aber nur wenn ich drauf drücke 

Antwort
von DeFlowerPower69, 24

ja,  geh zum artzt wenns in 3 tagen noch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten