gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Durch Veränderungen an Ihrem Fahrzeug ist die Betriebserlaubnis erloschen. Welche Folgen hat das?

gefragt von MaCr0 am 07.09.2009 um 19:17 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir die Frage bitte mal genau erklären? Die richtigen Antworten kenne ich, die hab ich ja hingeschrieben. Aber warum ist das so? Was genau ist mit "Erlöschen der Betriebserlaubnis" gemeint? Wann passiert das, bei welchen Veränderungen?

Frage: Durch Veränderungen an Ihrem Fahrzeug ist die Betriebserlaubnis erloschen. Welche Folgen hat das?

Richtige Antworten: Eintragung in der "Verkehrssünderkartei" (Punkte), Erlöschen des Versicherungsschutzes, Bußgeld

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21910)
führerschein (2487)
pkw (500)