Durch vagina spüren ob der darm leer ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele säubern sich ihr inneres vor dem analsex, allerdings ist es meist so, das man da auf nichts stößt, und auch nicht hängen bleibt, wenn da nicht gerade 25cm mit sehr großer wucht rein stoßen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Klistierbirnen oder Analduschen zum reinigen. Ich finde das ganze auch sehr nützlich, ansonsten bist du nie zu 100% sauber. Aber wunder dich nicht wenn du nach der ersten oder 2. Verwendung Durchfall bekommst, der Darm ist an warmes Wasser nicht gewöhnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi dmxx99,über die Vagina ist die Frage,ob der Darm leer ist,nicht spürbar,da keine anatomische Verbindung zwischen dem Vaginalrohr und eben den Darm keine Verbindung besteht.Auch nicht zum waagrecht verlaufenden Cool da dieses etwa 1-2 Querfinger unter dem Nabel verläuft,ebenso nicht li absteigenden Cool bis inklusive Anus.Über das Anus kann beurteilt werden,ob Stuhl enthalten ist oder nicht.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och, müssen manche hier fragen, haben manche keine eigenen Ideen?

Besorge dir, oder verwende einfach einen alten Vibrator der nicht mehr funktioniert. Oder ähnliches zu nur einem Zweck. Führe dir das selbst ein mach zwei drei mal so rein und halb raus. Dann zieh ihn raus und schau wie schmutzig das Ding geworden ist.

Selbst wenn nicht schmutzig, natürlich sauber machen. Nun dürftest du wissen was zu erwarten ist, wenn da kein Vibrator rein kommt. Wieso kommen manche nicht von selbst auf so einfache Dinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) spürt manchmal beim Fingern durchaus, wenn im Nachbarkanal die eine oder andere festere Ladung auf Ihre Entsorgung wartet, aber das schützt Dich trotzdem nicht vor irgendwelchen Spuren beim AV.
Den Rest kannst Du in der Antwort auf Deine andere Frage zum Thema nachlesen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so genannte Analduschen.

Für gewöhnlich stößt man da aber auf nichts - der Darm ist ein sich selbst reinigender Körperteil - wenn du nicht gerade Durchfall hast oder sowas.

Und selbst wenn...man kann sich danach ja auch waschen. Sollte man ja sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
25.12.2015, 12:43

wieso sollte man sowieso?

Wieso kommt nicht nur Pferdemist und ähnliches als Dünger auf die Felder oder ins Hochbeet und das was dadurch gut wächst kann man Essen? Reicht das reinigen vor dem Essen bereiten mit kaltem Wasser dann vor Unreinem?

Das was wir gegessen haben war doch okay! Im Magen und Darm wurden nur die Nährstoffe heraus genommen, sonst nichts. Deswegen soll der Rest unrein sein?

Übrigens Aasgeier sterben nicht an dem was diese essen.
Wir haben nur für manches natürliche eine eigenartige Sichtweise ;-)

0

Was möchtest Du wissen?