Frage von janis117, 24

Durch Vac Bann steam family sharing eingeschränkt.was tun?

Hey, wie ihr oben schon lesen konntet gibt es einige Probleme mit dem steam family sharing. Und zwar hat mein Cousin ( der die spiele mit mir teilt) in csgo einen vac bann bekommen welcher auch andere Spiele beeinträchtigt wie bspw. Rust ( mein momentanes lieblings Game, welches er mit mir teilt). Denn dort wurde ich wegen dem VAC Bann von vielen Servern gebannt da diese keine erlauben. ( was verständlich ist) Meine frage: Kann man steam family sharing beenden und könnte ich dan, wenn ich mir das Spiel kaufe ,wieder auf dem server spielen ?

Danke schonmal im vorhinaus=D

LG: janis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 14

Eigentlich sollte der VAC nur im Spiel gültig sein, in dem er gehackt hat.

Wenn du dir das Spiel kaufst, ist in diesem Spiel keine Family Sharing mehr nötig und bist unabhängig von deinem Freund, somit kannst es spielen.

Kommentar von janis117 ,

bin immernoch gebannt

Kommentar von tide1109 ,

komisch... schreibe mal den Steam Support. Oder braucht Rust CS:GO als Basis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community