Frage von uestions9876543, 27

Durch Urlaub getrennt - habt ihr noch eine Idee?

Meine Freundin und ich sind 14. Wir können uns aufgrund unserer Sommerurlaube fünf Wochen lang nicht sehen. Die Urlaube liegen so, dass jeder immer allein zuhause ist, während der andere im Urlaub ist. Das liegt daran, dass die Eltern trotz Absprache andere Wochen gebucht haben. Sie wollen allerdings nicht, dass ich mit ihnen mitfahre und auch nicht, dass meine Freundin bei uns mitfährt. Sie darf auch während des Urlaubs der Eltern nicht einfach zuhause (z.B. bei mir) bleiben. Habt ihr noch eine Idee, was ich tun kann? (Ich bin ein Junge, bin mit ihr zusammen)

Antwort
von PantherInBlack, 18

Tja auch getrennt sein gehört zu einer Beziehung. Da muss man halt manchmal durch. Und glaub mir...5 Wochen sind wirklich nichts. Lg :)

Kommentar von uestions9876543 ,

Ich weiß, dass es schlimmere Sachen gibt, aber ich fragte ja nach Ideen, es zu verhindern. Denn wozu muss ich es miterleben, wenn es sich verhindern ließe?

Kommentar von PantherInBlack ,

So wie es aussieht kannst Du es nicht verhindern...ausser Du bleibst zu Hause? So schlimm ist das nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten