Frage von beastrit, 24

Durch trombosespritze schmerzen ?

Hey habe vor ca einer stunde eine trombosespritze ins bein bekommen (liege gerade im kh) und habe jetzt schmerzen an der stelle und kann mein bein kaum bewegen... Krankenschwester meint das bilde mir das nur ein aber ich kanns echt kaum bewegen????

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 5

Ich würde den behandelnden Arzt verlangen aber sofort so lange beschweren bis eine Arzt kommt.

Gute Besserung

Antwort
von 1995sa, 3

Ich hatte das auch und am nächsten Morgen war's vorbei. Beobachte es vl mal und wenn's gar nicht mehr geht dann melde dich nochmal mit Druck

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Dann verlang nach einem Arzt!

Kommentar von beastrit ,

Die sagt morgen bei der visite...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn sie der Sache nicht nach geht, könnte es unangenehm für sie werden!

Antwort
von derekshepherd, 14

dann sag es nochmal der Krankenschwester, die muss dir glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten