Frage von Kennstdu, 139

Durch 'trockensex' kann man da schwanger werden?

Hey

Ich ubd mein freund lagen letztens aufeinander und unsere geschlechter haben sich berührt, hatten halt diese auf und ab bewegungen (ich glaube nennt man auch trockensex) Er hatte noch seine boxershorts an und ich ne dünne sporthose mit unterwäsche.. Soweit ich weiss ist er gekommen Und jetzt meine frage kann man dadurch schwanger werden?:o Ist ne ernst gemeinte frage, hoffe macht euch nicht lustig darüber

Antwort
von KayneAnunk, 85

Nur wenn du noch ne Leggings und zwei Unterwäsche übereinander anhattest

Antwort
von esnuuur, 14

Fake und Troll ?? Nein, du bist nicht schwanger

Antwort
von BlauerSitzsack, 113

Nein, oder hast du was an/in der Vagina gespürt, also Sperma? Ich denke eher nicht.

Antwort
von catweasel66, 79

trockensex und dann auch noch in klamotten.....

ne, du bist zu 99,99% NICHT schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten