Frage von moonlightbae97, 47

Durch treppen runtergehen abnehmen? Schule!?

Hallo leute ! Da ich jeden Tag zur Schule gehe und meine Klasse im 4 Stock ist (seit der Oberstufe sind wir ganz oben umgezogen) und ich jeden Tag hoch und runter die Treppe nehmen muss sowie alle anderen, habe ich gemerkt dass mein Popo sehr schön geworden ist. Es sieht so trainiert aus und hat eine sehr schöne Form bekommen. Wir haben zwar 2 Fahrstühle aber die dürfen nur Lehrer oder Beinverletzte benutzen. Es macht mich fertig in der Pause ganz runter zu gehen und dann wieder ganz oben und das sehr oft am Tag. Ständing hoch und runterlaufen. Liegt es daran, dass ich jetzt so gut trainierte Beine bekommen hab. Also keine muskeln aber auf jeden Fall sehr schöne weibliche Beine. ?

Antwort
von pingu72, 23

Ja, Treppensteigen ist sehr gut für die Bein-und Pomuskulatur. Man kann den Effekt sogar verstärken wenn man auf Zehenspitzen geht...

Allerdings funktioniert das nicht bei jedem so gut.

Antwort
von Daspinkey, 21

Klar,Treppenlaufen ist super für Beine&Po also lohnt sich das ja auch noch.^^

Antwort
von AngeloBr01, 26

Ja, man nimmt etwas beim hoch und runtergehen von Treppen ab. Besonders beim hoch gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community