Frage von Domooo, 35

Durch Training will ich an meinem Bauch und Beinen abnehmen. Wie vermeide ich es, dass mein von Natur aus "schön geformter" Hintern nicht kleiner wird?

Antwort
von JanJanJanJanJan, 16

Ist es Fett am Hintern, welches ihn schön geformt macht? Dann kannst du es nicht beeinflussen, denn du kannst nicht gezielt an nur einer Stelle deines Körpers abnehmen, du wirst immer an mehreren Stellen, also auch dem Hintern abnehmen.

ALternativ könntest du ihn ja trainieren und hättest dann statt Fett nen muskulösen Hintern,was auch schon den einen oder anderen in die Senkrechte befördert haben soll..

Kommentar von Domooo ,

Also gibt es keine wirkliche Möglichkeit die Größe zu behalten ?

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

Wenn es Fettgewebe sein sollte nur unter der Voraussetzung, dass du zu den Menschen gehörst, die zuerst an Bauch und Beinen abnehmen,während das Fett am Po erst mal bleibt.

Sowas gibt es, ich habe auch mal 15 kilo abgenommen und nach den ersten 10 kilos ,die ich verloren hatte,hatte sich mein Geischt überhaupt nicht verändert.Hatte nur am Körper abgenommen. Erst später nahm ich dann im Gesicht ab.

Aber die Chancen stehen schlecht, dass wenn es Fettgewebe sein sollte, du  dort nix verlieren würdest..

Antwort
von exxonvaldez, 6

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen ab- oder zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten