Frage von breezYs, 121

Durch stress schwache blutung?

Ich hatte im letzten monat sehr viel stress das es mich sogar psychisch belastet hat. Ich habe meine tage bekommen aber die sind so richtig schwach fast garnicht eigentlich kommt etwas blut beim urinieren unterleibsschmerzen habe ich. Kann es an dem stress liegen?

Antwort
von Yellow2211, 79

Ja durch Stress können deine Tage auch ganz ausbleiben.
Vielleicht solltest du dies aber mal mit einem Arzt abklären, weil der Stress schon so starke Auswirkungen auf dich hat.
Ich wünsche dir alles Gute und ein paar Stressfreie Tage

Antwort
von 2015Lala, 84

Ja, dass kann auf jeden Fall sein. Wenn du zum Arzt gehen würdest, würde dieser dich das auch fragen.

Antwort
von Blacklight030, 79

Ja, das ist durchaus denkbar

Antwort
von xGschiidx, 62

mag sein :) sei froh.

kann auch sein, dass sie dafür nächsten monat ein bisschen früher oder vielleicht auch stärker kommen.

Antwort
von Carlystern, 59

Ja auf jedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten