Durch Stoff schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, eine seehr geringe Möglichkeit besteht das einzelne Spermien durch den Stoff kommen, denn sie sind kleiner als die meisten Stofffasern!
Es kommt darauf an, wie "durchfeuchtet" der Stoff/die Unterhose war als du dich darauf gesetzt hast und wie feucht du selbst warst...Spermien überleben bis zu 48 Stunden in feucht/warmer Umgebung/Flüssigkeit.

Fakt: zum Schwanger werden muss mindestens 1 Spermie IN dir mit einer 1 Eizelle verschmelzen...wie sie dahin kommt ist irrelevant.

Latex/Gummi Kondome haben sich deshalb durchgesetzt weil Stoff und selbst Kondome aus Tierdarm/blase zu unsicher waren.
100% Schutz vor Schwangerschaft gibt es nicht...den auch Kondome können reissen und Pillen versagen.

Sowas habe ich z.B. schon mit 14 im Sexualkunde- Biologieunterricht in der Schule gelernt...passt heutzutage niemand mehr in der Schule auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Spermien durch den Stoff kommen dann sind sie tot. Also nein da kann nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kannst du nicht. jedoch ist es ein bisschen blöd, wenn er in den shorts gekommen ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein Spermien können keinen Stoff durchdringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist vieles. Jedoch sehr unwahrscheinlich.

Wie alt seid Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?