Frage von NJR123, 109

Durch squats Po kleiner geworden was tun?

Hallo ich mache seid einiger Zeit squats und irgendwie ist mein hintern dadurch kleiner geworden er sieht zwar nicht schlecht aus wie so ein keinen Apfel knack Po allerdings habe ich breit  Hüften und auch einen großen Busen deshalb steht mir dir Form überhaupt nicht! Ich wollte eine Sanduhr Figur bekommen allerdings ist es jetzt irgendwie komisch geworden! Was muss ich machen damit ich einen größeren hintern bekomme ?

Antwort
von JSchweizer, 74

Wahrscheinlich trainierst du dabei die falschen  muskeln als vergisst ein paar muskeln. um den po rund zu kriegen, müssen vor allenm auch die seitlichen muskeln rrainiert werden. bei google findest du übungen dazu!

Antwort
von Sole03, 67

Du solltest weiter traininieren... Oder eventuell weitere Muskeln mit einbeziehen! Einen guten Po sich anzutrainieren dauert schon seine Zeit!

Es gibt genug Menschen die trainieren ihren Po ein halbes Jahr lang und sehen erst veränderungen.

lg sole03

Antwort
von mayakolz33, 82

Dann mach nicht so viel squats oder wie das heißt.

wenn dein Hintern wirklich so toll ist wie du sagst dann solltest du dich lieber freuen als rumzunörgeln.

Kommentar von NJR123 ,

Er passt nicht zu meiner Figur !

Antwort
von pikachulovesbvb, 85

http://de.wikihow.com/Einen-gr%C3%B6sseren-Po-bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten