Frage von paulilein97, 56

Durch Sport Po flacher geworden?

Guten Abend, ich habe 5 kg angenommen und gehe ins Fitnessstudio. Dort mache ich Ausdauer und Krafttraining. Bekannte haben mich darauf hingewiesen, dass mein Hintern flacher geworden ist. Liegt es am Ausdauertraining? Habe gehört, dass dadurch Muskeln verloren gehen ... Was soll ich tun? Habe Angst, dass ich bald nur noch Strichmännchen Beine habe 😬 Danke schonmal für Antworten und Tipps:)

Antwort
von ichweisnetwas, 47

naja das fettgewebe drummherum geht zurück.

Muskeln bilden sich kaum zurück durch sport...  Aber fett hat jeder mensch der grade mit sport anfängt mehr als genug auf den rippen. Da verliert man durchaus erstmal an statur. Sobald die muskeln sich dann aufbauen was eben länger dauert als fett abbauen wird das besser.

Hab geduld und trainier weiter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten