Frage von SweetRetriever1, 59

Kann man durch Sport an der Brust abnehmen?

Hey :D

Ich hab oft gelesen dass man durch Sport an der Brust abnehmen kann. Kann mir das mal bitte einer erklären? Ich find das ziemlich unlogisch -.-'

Vielen Dank schon im Voraus

Antwort
von schokoladexx, 26

Kommt auf Veranlagung drauf an :>

Antwort
von bastidunkel, 30

Brust besteht aus Fettgewebe. Und da Sportlerinnen einen sehr geringen Körperfettanteil haben, haben die auch meistens wenig bis gar keine Brust.

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Deshalb also ^^ Danke 😂

Kommentar von Ryuunosuke ,

Brüste bestehen nicht nur aus Fettgewebe^^

Kommentar von bastidunkel ,

Brüste bestehen zu 80 % (!!!) aus Fettgewebe. 

http://www.onmeda.de/anatomie/weibliche_brust.html

Kommentar von Ryuunosuke ,

Eben, sie bestehen nicht nur aus Fett. Wollte das nur mal sagen um Irrtümer zu vermeiden.. man weiss ja nie^^

Antwort
von Lisaa1810, 29

Das ist doch logisch, oder? :D Ich meine wenn man an der Brust nicht abnehmen würde, würden doppelt so viele Mädchen Sport machen. xD

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Das wusste ich gar nicht 😂  Wie krass, ich mach kein Sport mehr 😂

Kommentar von Lisaa1810 ,

Mach, ist gesund. ^^

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Ich glaub ich hätt mich eh nicht trennen können :)

Antwort
von schokoladexx, 20

Also ich hab das gefühl die werden bei mir größer 😂

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Gut, doch ein Grund weiter Sport zu machen 😜

Antwort
von JackIsBack, 31

Was ist daran unlogisch? Ein Teil der Brust besteht auch aus fett. Und wenn man trainiert, geht Fett weg, also wird sie kleiner.

Grob erklärt.

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Stimmt, jetzt wo du es sagst 😂

Kommentar von JackIsBack ,

Lieber besser im biologie Unterricht aufpassen ;)

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Jop, eig hab ich da ne eins aber... 😂  Hab ich wahrscheinlich wirklich nicht aufgepasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten