Durch Spermien im Wasser schwanger werden?

6 Antworten

Also ganz theorethisch ist das möglich, ABER.........die Menge an Wasser darf man ja nicht unterschätzen und ich halte es eher für unmöglich, dass dann die Spermien auch noch den Eingang der Vagine treffen :)

Wenn du nicht grad mit breit gespreizten Beinen vorneweg schwimmst und alles in dich aufnimmst, gerade wenn ein Mann ins Wasser kommt, dann ist es eher unmöglich.

Nein ist schwachsinn es wurden dazu schon studien gemacht ist nicht möglich !

Spermien sterben nach kürzester Zeit im Wasser ab.

sehr sehr unwarscheinlich