gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Durch selbstverschuldeten Brandt ist die Wohnung nicht bewohnbar, muss ich trozdem Miete zahlen?

gefragt von FHMann am 24.07.2009 um 10:18 Uhr

Durch meine alten Ferseher (war in Standby) ist in der Nacht ein Schwelbrandt entstanden, die Wohnung muss komplett renoviert werden. Ich kann 3 Monate nicht darin wohnen. Muss ich trozdem Miete zahlen? Der Vermieter sagt ja.

Ich hab leider keine passende Versicherung und zahl grad doppelt Miete.

Danke für die Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (3218)
Brandt (4)