Frage von Centario, 112

Durch seine Heirat ist er jeden Tag im siebenten Himmel, sagte heute mein Kumpel zu mir. Das kann doch nicht stimmen?

Nun meine Frage, ist es möglich durch die Ehe schneller in den Himmel zu kommen? Hat da jemand auch schon Erfahrung gemacht? Er ist ja erst ein paar Wochen verheiratet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisabetha0000, 28

Ja -vom Himmel kann man aber auch wieder in die Hölle kommen!

Kommentar von Centario ,

Die Antwort passt, der darf sich jetzt schon freuen.

Kommentar von elisabetha0000 ,

Danke!

Kommentar von elisabetha0000 ,

Ich wünsche ihn von ganzen Herzen - das er im 7-Himmel bleibt - aber die Realität zeigt sich halt anders - leider!

Antwort
von Othetaler, 52

Wenn er jetzt schon nicht mehr im Siebten Himmel wäre, hätte er die Frau nie heiraten sollen. Die sind ja quasi noch in den Flitterwochen.

Aber keine Angst, der Alltag wird auch ihn einholen und mit ihm die täglichen Sorgen und Problemen und auch Streitereien. Drücke ihm mal die Daumen, dass er trotzdem glücklich bleibt.

Antwort
von musso, 39

Der siebte Himmel ist nicht der Himmel im religiösen Sinn. Das bedeutet, Synonym, dass man glücklich ist und "wie auf Wolken schwebt"

Antwort
von nowka20, 9

eine ehe ist karmisch bedingt und hat nichts mit dem himmel zu tun außer dem 7ten

Antwort
von NorthernLights1, 65

Es mag für ihn jetzt stimmen und warum auch nicht :)

Klar, wird dieses Hochgefühl mit der zeit auch etwas nachlassen, aber wenn sich die Beide wirklich lieben, wird die Ehe wohl die beste Entscheidung gewesen sein, egal was kommen mag.

Ich mein, wenn er weiß, dass er ab jetzt für immer mit seiner frau zusammenbleiben kann, gibt es ihm ein schönes und sicheres Gefühl....was will man mehr ?

Antwort
von xmusicislifex, 44

"wolke 7"

Antwort
von AnnnaNymous, 45

Manche sagen auch, dass die Ehe die Hölle ist^^ - kann also so oder so sein ggg

Antwort
von FranziiCookiie, 35

wtf troll?

Kommentar von Centario ,

Nachdenken ist auch nicht mein Hobby, deshalb frage ich lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community