Frage von Scofield97, 44

Durch schwimmen noch leichter werden?

Durch eine vorherige Frage von mir kam eine neue auf. Ich bin männlich, 1.80m groß und wiege 60kg. Ich bin so schon zu leicht und deshalb frage ich mich, ob ich durch schwimmen noch leichter werde, oder doch vielleicht etwas! an Gewicht durch Muskekmasse zunehme. Ich möchte auf keinen Fall noch leichter werden als ich es jetzt schon bin. Mein Ziel ist es eine gute Figur zu bekommen (keine Muskelberge).

Antwort
von alinathehe, 20

Ich geh ins Fitnessstudio und dort ist auch einer, der Schwimmt schon ziemlich lange. Der sieht alles andere als leicht aus :D Du nimmst einiges an Muskelmasse durch's schwimmen zu!

Antwort
von Hansser, 23

Wenn du genauso viel isst, aber zusätzlich schwimmst, dann wirst du natürlich noch mehr abnehmen.

Wenn du entsprechend auch mehr isst, dann wirst du Muskelmasse mit dem Schwimmen aufbauen.

Zunehmen tut man nicht über Sport, sondern über Essen ;)

Sport bewirkt aber, dass du Muskelmasse zunimmst und kein Fett

Antwort
von karrrl, 1

klar wirst du leichter, besonders audauer im unteren frequenzbereich. d,h,  viele meter aber nicht schnell dafür mind. 30 min.

sieht doch klasse aus ein durchtrainierter körper ohne fett am bauch.             gib GAS !

Antwort
von CorvusAvi, 21

Frag nach einer guten nahrungsergenzung mittel, die hilft das der körper eiweis besser aufnimmt. Erkundige dich einfach über Aminosäuren; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community