Frage von Seliinaa135, 108

Durch Schokolade abnehmen?

Das hört sich jetzt Vllt komisch an .. aber immer wenn ich Mehr Schokolade esse als sonst kommt es mir so vor als ob ich am nächsten Tag Schlanker aussehe als der Tag Davor ... Gibt's es eine Krankheit oder so die das verursacht durch viel Schokolade/Süßes abzunehmen ?? Könnt ihr mir Internetseiten zu dem Thema empfehlen ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 18

Wenn man NUR schokolade isst, eine woche lang, nimmt man ab. Weil der körper nix anderes bekommt als diese einseitige Ernährung
Genauso funktioniert die Gurkendiät die suppendiät die semmeldiät die schokoladendiät die kuchendiät

Antwort
von Zuhzu, 57

Das gibt es nicht gleich am nächsten Tag es gibt Spiegel wo einem Schlanker aussehen lassen als man ist.

Antwort
von Walljet, 33

Die Waage zeigt Dir Dein Gewicht an, nicht Dein Aussehen :-)

Antwort
von freenet, 22

Man fühlt sich jeden Tag anders (einmal dicker, einmal  schlanker), jedoch trügt der Schein. Allein das tägliche Wiegen könnte Dir die richtige Zu- oder Abnahme anzeigen. Fest steht jedoch: Durch den Verzehr von Schokolade nimmt man nicht ab. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

Antwort
von Anniwelsch, 25

Wenn man von Schokolade abnehmen könnte würden die meisten nur noch Schokolade essen. 

Antwort
von 7vitamine, 17

Kann sein, nicht jeder ist gleich. Ich kann 2 Tafeln täglich essen und nehme kein Gramm zu, vielleicht bist du auch so jemand.

Kommentar von Seliinaa135 ,

Na das wünsch ich mir das ich auch so jemand bin !!  :o :D

Kommentar von 7vitamine ,

Iss genug Schokolade und du wirst es feststellen, aber übertreibe es dennoch nicht bevor du noch Diabetes davon bekommst. :)

Antwort
von ShimizuChan, 34

Das ist pure Einbildung, man kann nicht von einen Tag auf den anderen sichtlich schlanker werden, ganz egal was man macht.

Antwort
von joo44, 7

Ist wahrscheinlich nur eine Einbildung.

Antwort
von Blueberry1201, 26

Durch Schokolade kann man nicht abnehmen, sowieso nicht von einem Tag zum anderen. Das bildest du dir nur ein.

Antwort
von User0328, 42

Das ist quatsch kein mensch auf dieser Welt nimmt durch Schokolade ab ...leider 😀

Kommentar von Zuhzu ,

Ja das wäre schön wenn es so etwas geben würde.

Kommentar von User0328 ,

Ja hahah

Antwort
von MilkaWay, 23

Su bildest dir das nur ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community