Durch schlechtes Küssen unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Tanzen und Küssen erkennt man, ob man sexuell zusammenpasst.
Auch der Geschmack bei Küssen kann abstoßend sein.
Ist alles o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zeigst Du ihm nicht, wie Du Dir küssen vorstellst? Ist halt  nicht jeder ein Naturtalent, aber Du kannst es ihm hoffentlich beibringen... weil: hoffnungslose Fällt gibt es auch!

Kommentar von Fafnir9
19.02.2016, 21:40

ich hab versucht, die Kontrolle zu übernehmen, aber er hat es nicht ganz zugelassen :D Schade, dass sich manche anstellen, als würden sie die Waschmaschine antreiben :D

0

Tja, manche können das nicht von 'Anfang an'. Wenn dich das stört, sei doch einfach ein guter Lehrer.

Hey,
das war bei mir genau so , nur dass es ein Mädchen war, was sich dadurch mega unattraktiv gemacht hat :D
Das ist denke ich mal, weil du mehr erwartet hast, jedoch bitter enttäuscht wurdest 

Kommentar von Fafnir9
19.02.2016, 20:29

Genau so ist es. man erwartet sich glaub ich zu viel und denkt zu viel darüber nach, wie es sein kann :D wie hat es sich entwickelt?

0

Schwierige Lage. Leider wäre es wohl keine gute Idee, ihn darauf anzusprechen. Aber wer weiß, vielleicht war er beim ersten Mal nur nervös, weil er dich total toll findet und nichts falsch machen will. Dann küsst man auch schon mal schlecht. Wenn er ansonsten mehr und mehr ungezwungen wirkt und merkt, das du ihn auch willst, wird sich das Problem eventuell von allein lösen.

Also, wenn du ihn wirklich attraktiv findest und gern hast, würde ich ihn nicht so schnell vom Haken lassen. Das Glück ist nicht immer sofort offensichtlich. Regelmäßige unverfängliche Berührungen sind aber am Anfang genauso wichtig. Also angenehmes Kribbeln.

Kannst es ihm ja beibringen. Dann kann er es auch besser ;)