Durch Rumkugeln betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ritter-Sport-Rum-Tafeln sind es 40 Stück. Also 4 kg Schokolade....

So gesehen keine beim Bäcker sind Rum Kugeln nur noch mit Rum Aroma da ist kein Alkohol mehr enthalten und wenn dann nur minimal.

Wenn du trockener Alkoholiker bist, ist eine zuviel.

Wenn du besoffen werden möchtest, gibt es sicherere Wege, denn bevor du etwas süürst hast du entweder einen Zuckerschock oder du übergibst dich.

Wenn du dich nur übergeben willst, dann steck den Finger in den Hals. Das ist billiger.

Und dann ist meistens gar kein Rum drin, sondern nur alkoholfreies Aroma.

das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jemand der viel verträgt kann mehr essen, jemand der wenig verträgt weniger.

Klar :)

Kannst du nicht! Vorher musst du dich der anderen Zutaten wegen übergeben! Ähnlich wie bei min cherie!