Frage von black1990D, 28

Durch rücken bauchschmerzen?

Hallo ich habe so ein ziehen auchf der rechten bauchseite habe aber auch einen kaputten rücken sprich scheuermann und sowas alles kann es sein das ich übnelkeit und das mir schlecht ist durch den rücken bekomme habe das jetzt seit 2 tagen und nur auf der rechten seite MFG

Antwort
von Tanzistleben, 15

Bitte geh sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus! Die Übelkeit kann definitiv nicht vom M. Scheuermann kommen. Sofern du noch den Blinddarm hast, könnte es davon sein. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, die als Ursache in Frage kommen und unbedingt abgeklärt werden müssen.

Alles Gute und bitte warte nicht länger, du gefährdest dich sonst selbst!!!!

Antwort
von michamama, 17

hast Du auch Fieber

oder ist die Temperatur im Po gemessen eine andere als die unter der Achsel

dann unbedingt zum Arzt

könnte Blinddarm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community