Frage von ichmarion, 75

Durch Routineuntersuchung erhöhte Entzündungswerte festgestellt!?

Der Normalwert liegt wohl auf der Skala von 1-4 bei 4 ich habe 6. Ich fühle mich super bin nicht krank! Kann diese Diverenz vom Magen kommen habe ständig Sodbrennen. Unter einer Zahnkrone setzt sich ständig Eiter ab,außerdem habe oder hatte ich eine Nasennebenentzündung.( Polypen in der Nase ) Ist das eine Erklärung oder soll ich auf eine Abklärung bestehn.Vorab vielen Dank

Antwort
von appletman, 64

Du solltest so schnell wie möglich zum Zahnarzt und dann etwas gegen das Sodbrennen tun, medikamentös und bzgl. deiner Ernährung! Gute Besserung! Willst du die Polypen nicht operativ entfernen lassen?

Kommentar von ichmarion ,

Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt,eine Überkronung sitzt so fest das es ein Problem dastellt. Ich merke auch nur Zeitweise eine kleine Entzündung am Kiefer. Ich habe ein Magenband und nehme Medikamente gegen Sodbrennen.Polypen sind festgestellt worden da ich evtl einen Tinnitus habe, ich glaube aber das diese kleinen Geräusche durch die Nasennebenhöhlenentzündung gekommen sind.Verursacht durch Polypen wie der Facharzt sagt. ( CT/MRT) ist gemacht.Ja warum lasse ich diese nicht entfernen.Ich habe einfach Angst,es soll ja nicht wie ein Sparziergang sein. Die Frage war aber können daher Entzündungswerte erhöht sein . LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten