Frage von glrt12, 122

Durch Restsperma schwanger?

Hey erstmal
Also vorhin lagen mein Freund und ich im Bett
Wir haben es uns gegenseitig mit der Hand gemacht blabla
Dann ist mein Freund gekommen und da ist natürlich die Samenflüssigkeit ausgetreten
Ungefähr nach 20-30 Minuten ist es dann dazu gekommen dass er in mich eingedrungen ist
Aber nur 1 mal ( wir waren so ein bisschen am rummachen ) jetzt zu meiner Frage :
Ist es möglich dass vielleicht noch durch Reste vom sperma an seinem P* zu einer Schwangerschaft führen könnten ?!

Antwort
von Nini1612, 55

Klar das Sperma wird doch immer wieder neu produziert. Es ist nicht einfach leer :-)

Antwort
von Akka2323, 77

Ja, geht alles.

Antwort
von micompra, 73

ja, das kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten