Frage von PlayHard123, 32

Durch Pokemon Go Handysperrung?

Ich habe mitbekommen wer Pokemon Go auf seinem Handy besitzt, bevor es für Deutschland Freigegeben wurde, sein Handy wird gesperrt Drohten die Entwickler. Würden sie das machen?

Antwort
von Goldmarie1988, 31

Soweit ich weiss, verstößt es nur gegen die AGB wenn du dir einen weiteren itunes-Account in der USA anlegst um Pokemon GO früher runterladen zu können. Ob sie das aber deswegen sperren können ist fragwürdig. Wenn du dir Pokemon über andere Seiten holst als über den Play/Appstore könnte Malware draufsein, das dein Handy infiziert und von anderen übernommen werden kann - ich würde dir raten bis Ende der Woche zu warten und es dann legal und sicher im Store runterzuladen dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Kommentar von PlayHard123 ,

Habe durch die Antworten mitbekommen man kann es sich jetzt legal auf Playstore und Appstore herunterladen.

Kommentar von Goldmarie1988 ,

danke, habe mir das jetzt direkt installiert <3

Antwort
von KleinerEngel18, 27

Das denke ich nicht. Allerdings haben sich die meisten eine Fake- Version runtergeladen, mit denen Trojaner auf das Handy zugreifen können.

Antwort
von Orothred23, 22

Davon kannst du mal eher nicht ausgehen....außerdem ist es seit gerade eben offiziell in Deutschland verfügbar

Danke, davon wusste ich nichts. Dann hat sich diese frage sich sofort erledigt.

Antwort
von OstblockAsiate, 15

Nein, da ist meinen Informationen nach nichts dran.

Antwort
von PlayHard123, 14

Also an dem Tag wo es in Deutschland Freigegeben wird, da werden auch die ilegal nutzer Gesperrt. Also nicht wundern wenn es noch nicht Gesperrt ist.

Kommentar von Orothred23 ,

Woher hast du dieses Wissen? Es ist jetzt für Deutschland freigegeben und oh Wunder, ich bin nicht gesperrt....

Die Entwickler haben damit gedroht. Jetzt hat sich meine frage sowieso erledigt, da es Offiziell freigegeben wurde.

Antwort
von chrisi565, 13

Neine das Handy wird deswegen nicht gesperrt

Antwort
von EchoesOfSilence, 19

Quatsch. Durch die vielen Spieler wie uns hat Nintendo erst gemerkt, dass sie die Server verbessern müssen. Ein Vorteil für sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten