Frage von amazingjule, 130

Durch Pille mehr Lust?

Hey, normalerweise hat man ja durch die Pille weniger Lust allerdings ist das bei mir immens gestiegen. Kann sowas auch durch die Pille verursacht werden?!

Antwort
von Dackodil, 98

Die Gewissheit, bestimmt nicht schwanger werden zu können, kann einen erheblichen Lustgewinn bedeuten.

Kommentar von amazingjule ,

DEFINITIV :D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 43

Das Unterbewusstsein ist mächtiger, als Du glaubst. Wenn Du mit Hilfe der Pille die Empfängnisverhütung zuverlässig gelöst hast, fallen viele Hemmungen, die Dich bisher (unbewusst) davon abgehalten haben, Dich aktiv mit Sex zu beschäftigen, weg. Das kann durchaus zu gesteigertem Lustempfinden führen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MrBro, 85

Bei den zich Nebenwirkungen würd es mich net wundern... Das ist schon übertrieben...

ohhhja ich würde auch gerne auf die verzichten aber leider muss ich sie nehmen :D wenn das ne Nebenwirkung wäre könnte ich damit aber leben haha

Kommentar von MrBro ,

Hab mir mal auf dem Beizettel die Nebenwirkungen gelesen. Als würden die Plutonium verticken o.O Ja doch mit solchen Nebenwirkungen lässt sich leben wenn man die eh nimmt mit der Voraussicht Geschlechtsverkehr zu haben xDD

Kommentar von RFahren ,

Lasse Dich mal bezüglich Kupferkette/IUP beraten. Das bringt Deinen Hormonhaushalt nicht durcheinander, Du kannst nix vergessen/ausscheiden/blockieren und die unbewusst entfesselte Lust sollte sich trotzdem einstellen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Dackodil ,

Die Nebenwirkung von Geschlechtsverkehr, nämlich Schwangerschaft, finde ich viel gravierender als die NW der Pille.

Für mich ist die Pille die zweitwichtigste Erfindung nach Erfindung des Rades.

Kommentar von MrBro ,

Für mich die ca. 6 tausendste? xD immerhin gibts auch Kondome und man braucht sich keine sorgen zu machen wegen rechtzeitig einnehmen und so^^

Ja aber man hat ja nicht alles. Meine jetzige vertrage ich eigentlich ganz gut das einzige was sich verändert hat sind größere Brüste und Lust :D

Kommentar von MrBro ,

Ja größere Brüste sind so ne Sache... könnten Schmerzen mit auftreten^^ Bei mir in der Realschulzeit haben sich die Mädels das Zeug stangenweise eingeflößt. Nur um am Ende größere Brüste zu haben o.O

Ja das stimmt wohl aber wenn man dadurch depressiv wird ist das jetzt auch nicht so toll. Ihr seid männlich oder :D

Kommentar von MrBro ,

Ja m/17 ^^

also wegen der Brüste sollte man die nicht nehmen das wäre es mir nicht wert

Kommentar von MrBro ,

Denken halt net nach...

Antwort
von MissLeMiChel, 54

Natürlich mehr weibliche Hormone...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten