Frage von sternchenmaddel, 180

Durch pille eine größere brust?

Heyii, ich bin jetzt 14 Jahre bin so um die 1,68 und wiege so 55 Kg, ich hab wenn ich glück hab körpchengröße A.. Meine Mama hatte früher auch eine kleine oberweite hat jetzt mittlerweile C aber Wiegt auch um die 80 Kg bei 1,73, aufjedenfall zu meiner frage, meine freundin hat sich die Pille verschreiben lassen wegen verhütung und ihre Brüste sind gleich geblieben, eine andere freundin sagte ihre sind gleich um fast 2 größen größer geworden.. Ich fühl mich in dieser Lage nicht wohl und seh die pille als einzigen ausweg, liegt es an der Pille ob meine brüste wachsen oder nicht? Jaja liegt an den Wasserlagungen und so weiß ich ja.. Aber was kann ich noch speziell tun ausser warten während andere in meinem alter mit B,C rumlaufen? Wäre echt Lieb sinnvolle Ratschläge zu bekommen :)

Antwort
von BrightSunrise, 134

Man nimmt nie Pille nicht, weil man größere Brüste haben will!

Dass die Brüste wachsen, ist eine Nebenwirkung, die auftreten KANN.

Grüße

Antwort
von ShizenCat, 121

Keine Angst! Du bist eventuell ein Spätzünder. Der Wachstum kommt auf jeden Fall noch. :)

Die Pille von der du redest ist die Anitbaby-Pille.                                                   Das ist eine Pille, die 2 Hormone in deinen Körper gibt, die deinem Körper etwas vortäuschen.

Die Wirkung der Pille kann eventuell Wachstum der Brüst beeinhalten aber auch gehen die Picke zurück. Ebenfalls werden die Schmerzen während der Regel reduziert.

Die Pille wird den Mädchen verschrieben, da sie meist ihre Tage in unregelmäßigen abständen bekommen haben oder die Regel sehr geschmerzt hat.

LG. ^-^

Antwort
von Znorp, 114

Die Pille ist nicht dazu da um die Brust grösser werden zu lassen. Das sind deine Gene und wenn du eine grössere Brust haben willst kommst du an einem Push-Up oder einer OP nicht drum rum. Atzeptier dich so wie du bist.

Antwort
von Pr1meT1me, 97

Du bist 14 Mädel und keine 20, wo sich am Körper nichts mehr groß verändert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten