Durch Pille die Tage verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, einfach weiter einnehmen, dann verschieben sich auch die Tage - logischerweise^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziskaBlack
23.11.2015, 22:25

Nein ich würde dann morgen damit anfangen erst und ich habe dieses we Abschlussball und will da meine Periode nicht bekommen setzen die dann aus

0

1. Wenn du die Pille ohne Pause einnimmst, dann verschieben sich auch deine Tage.

Ich hab sie mal 2 Monate am Stück genommen, hatte aber auch Nebenwirkungen (Stimmungsschwankungen, etc.)

Nimm sie nur durch, wenn es unbedingt nötig ist!

LG Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
23.11.2015, 23:35

Nur, weil du Nebenwirkungen hattest, heißt das nicht, dass das für jeden gilt. Die Pause ist unnötig und kann beliebig oft ausgelassen werden.

0