Durch Pille danach zickig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kireey01,du kennst dich doch am besten,wie und wann du gereizt bist, denn wenn man die PiDaNa genommen hat, dauert es schon etwas länger um es der Pille zuzu- schreiben. ,,Du kannst bestimmt davon ausgehen, daß es die Nerven sind,wegen der ungewissheit, schwanger zu sein!" Die Frage,wie lang es anhält ist auch verschieden,ich denke 1-2 Tage.

Das liegt an den Hormonen der Pille. und der Stress kommt noch dazu. Also entspannen und an was anderes Denken.Um es Auszuschließen mach halt einen Test. Dann weißt Du bescheid und kannst abschalten.