Frage von awkwardgirl99, 19

Durch petting schwanger ohne samernerguss?

Ich war heute bei meinem Freund und wir hatten petting. Er hat dabei seinen penis auch selbst angefasst und dann mich unten angefasst. Er ist aber noch nicht gekommen, heißt kein sperma. Aber es kann ja auch durch lusttropfen sein, dass man schwanger ist oder? Hole mir morgen wahrscheinlich die Pille danach, hat jemand da Erfahrung mit?

Antwort
von AriZona04, 18

Ich denke, es wird keiner seine Hand hier ins Feuer für Dich legen, aber eine Schwangerschaft scheint doch eher unwahrscheinlich! Wenn Du Dir unsicher bist, schlucke nicht die Pille danach, sondern geh zum Frauenarzt und lass Dich beraten und untersuchen.

Antwort
von newcomer, 12

an den Händen sterben Spermien innerhalb weniger Sekunden. so wie du schreibst biste nicht schwanger

Antwort
von Princessll, 15

Nein du kannst nicht schwanger sein, versuch die Pille danach zu vermeiden, sie schadet deinen Körper sehr.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 11

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in deinem geschilderten Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen, obwohl ich davon ausgehe, dass das nicht passiert sein wird, so wie du es beschreibst. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

Antwort
von SoEinTyp16, 13

Man kann durch Lusttropfen zwar schwanger werden, aber nicht, wenn der Penis nicht in direktem Kontakt steht. Das hat samit zu tun, dass Spermien sehr schnell auch sterben... da kann so ein Weg mit der Hand schon reichen.

Antwort
von Tamiihatfragen, 13

Du bist nicht schwanger. Der Weg vom Scheideneingang bis zur Gebärmutter wäre zu lang, sowas schaffen Spermien nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten