Frage von 007Harald007, 75

Durch Petting schwanger obwohl angezogen?

Ich hatte mit meiner Freundin Petting! Wir waren ganz angezogen! Als ich sie von vorne küsste, kam sperma! Ich ging aufs Klo und sah ein Fleck auf meine jogginghose. Später schaute ich auf Ihrer doch es gab kein Fleck? Nun meine Frage, ist sie schwanger, obwohl sie die Tage nicht hatte!

Antwort
von Jeally, 50

Sperma kommt nicht durch mehrere Schichten Kleidung - sie ist nicht schwanger

Kommentar von 007Harald007 ,

Kann sperma von zB Becken bis zum Bein kommen?

Kommentar von Jeally ,

Es kann runterlaufen, aber an der Luft stirbt es auch recht schnell

Nein ich meine es so: von meiner Jogginghose bis zu ihr Becken und dann noch runterriennen

Kommentar von Jeally ,

Nein das würde das Sperma zum einen nicht überleben und zum anderen nicht schaffen

Antwort
von Ellen9, 50

Definitiv nicht! Frag ansonsten nochmal bei Dr. Sommer nach, falls dir diese Antwort nicht reicht.

Ich habe es eh geschaut der sagt nein

Kommentar von Ellen9 ,

Also bist du ein bewanderter Bravoleser!?

Ja!

Antwort
von MrHilfestellung, 75

Wie gesagt, dass Sperma durch 4 Schichten Klamotten überlebt, ist sehr unwahrscheinlich. Theoretisch ist alles möglich, aber da bei ihr keine Anzeichen sind, dass es überhaupt durch ihre Jogginghose durch ist, denke ich eher nicht.

Stirbt sperma nicht in der Luft bzw auf Klamotten?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Doch. deswegen habe ich ja gesagt es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Antwort
von SamiKeeks, 46

Nein sie ist nicht schwanger

Aber bei mir war der sperma so wie ein Kreis mit 1.5 cm radius

Kommentar von SamiKeeks ,

Solange es nicht IN ihre Scheide gekommen ist, kann sie nicht schwanger sein. Punkt.

Kommentar von Ellen9 ,

Das mit deinem Radius erinnert sehr an:

007Harald007 schämte sich gar sehr; nicht weil seine Freundin ihn das erste Mal nackt sah, sondern weil er prahlte, er habe drei Eier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten