Frage von LisaWilliams23, 344

Durch Petting oder Handjob Schwanger?

Hallo. Ich bin Lisa und 16 Jahre alt! Mein Freund und ich hatten gestern Petting. Ich hatte noch alles an und er auchm zu erst. Doch dann bin ich mit meiner Hand unter seine Boxer und er hat diese runter gezogen. Dann habe ich ihm ein Handjob verpasst. Alles ganz okay soweit. Doch dann kam er plötzlich unerwartet und alles landet auf meiner Hand und alles drumherum. Ich habe sofort meine Hände und alles gewaschen. Dennoch habe ich etwas Angst, dass trotzdem was passiert ist. Da ich halbe Stunde später auf Toilette (Pipi) gegangen bin und abgeputzt habe. Seit dem geht es mir auch echt schlecht. Und ich denke nur negativ. Es tut mir Leid, dass ich vielleicht unnötig diese Frage stelle. Vielleicht suche ich auch nur Beruhigen und Ja.

Antwort
von giz123, 108

Stell dich mal bitte nicht an. Warum bist du auch intim mit einen jungen wenn du nicht mal aufgeklärt bist? Weil du ja auch die Symptome direkt bemerkst und nicht erst nach 1-2 wochen..

Antwort
von 3cPasxal, 74

Nein keine angst du bist nicht schwanger das sperma "der Samen" muss direkt hinein du kannst nicht ein mal schwanger werden, wenn es nur auf die Schamlippen kommt. Also es sollte nichts passiert sein.

Antwort
von mattes250, 54

da kann mann auch schwanger werden aber meistens nicht

Antwort
von Kandahar, 106

Mit 16 Jahren solltest du aufgeklärter sein.

Sperma überlebt an der Luft nur wenige Sekunden, dazu hast du dir die Hände gewaschen. Wie sollst du denn da schwanger geworden sein?

Kommentar von LisaWilliams23 ,

Ja, Das hat mir mein Freund auch gesagt dennoch habe ich irgendwie angst. Wahrscheinlich weil es mein erster ist und ich mir immer so etwas dummes in den Kopf setzte. Dennoch Danke für die Antwort!!

Kommentar von Kandahar ,

Es wäre sicher mal an der Zeit, dass du dir die Pille verschreiben lässt und dein Freund sollte sich mal Kondome besorgen.

Antwort
von Melonem, 105

Das merkt doch ein blinder das hier ein Scherzkeks am Werk ist.

Antwort
von Unterhosen96, 114

Bis du auf der Toieltte warst und deien Hand wieder in deiner intimen Region hattest, sind die Spermien längst alle tot gewesen. Da brauchst du dir keien Sorgen zu machen!

Antwort
von Doktorfruehling, 73

Bitte informiere dich auf einer Beratungsstelle von Pro Familia, entweder warst du in BiO 6. Klasse krank oder hast kichernd in der Ecke.gessen. Aufgenommen scheinst du den vermittelten Inhalt jedoch nicht.
Und lass die Hose auch zukünftig an, solange dein Wissenstand so ist.

Antwort
von NackterGerd, 149

Beim Petting oder Handjob bleibt natürlich ein Restrisiko. 

Wenn du sofort mit deiner Hand bei dir reingemacht hättest 

Blowjob ist natürlich viel sicherer 

Aber so wie du erzählst - Sofort Hände gewaschen und später Toilette -besteht keine Gefahr. 

Antwort
von FuHuFu, 63

Keine Angst. Die Tele-Fertilisation ist noch nicht erfunden.

Antwort
von MrMuffin1, 27

Mit 16 hast du so wenig Ahnung?

Wie verblödet ist denn die Jugend heutzutage?

Wie, verdammt nochmal sollst du denn schwanger werden wenn du es nur an deiner Hand hattest ?

Denk erst mal nach ob das überhaupt Sinn macht!

Wirklich unglaublich! -.-

Kommentar von N3kr0One ,

Wie verblödet ist denn die Jugend heutzutage?

Wie verblödet kann man sein, eine seltsame Frage (und ich hab schon viel dummes Zeug gelesen) auf die komplette Intelligenz der Jugend zu erweitern?
Zumal deine gestellten Fragen dich auch nicht gerade als Überflieger darstellen.
Und wenn ich dann die ganzen CS:GO Fragen lesen, dann wundert mich dein Flamer-Gehabe auch nicht mehr.

Kommentar von xTBBTGirlx ,

@MrMuffin1 Du lästerst über die Jugend heutzutage??? Und du bist selber 16???? Dumm oder so?

Kommentar von MrMuffin1 ,

xTBBTGirlx...:) zu DER Jugend gehöre ich sicher nicht

Kommentar von MrMuffin1 ,

Was passt dir an meinen CsGo Fragen nicht N3kr0One?

Antwort
von MikeTyson56, 118

Da durch kann man nicht schwanger werden also keine angst^^

Sperma überlebt an der Luft nur wenige Sekunden und wenn es auf der Hand ist und Sobald es Trocknet sind sie tot aber du hast deine Hand gewaschen also Kann nix passieren grade durch Petting kann nix passieren

Lg KING TYSON

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community