Frage von AlFes, 209

Durch OralVerkehr dickes Augenlid?

Leider habe ich beim OralVerkehr das Sperma durch die Nase also Richtung Nasennebenhöhlen geschossen bekommen. 1-2 Tage später jetzt tut meine rechte Gesichtshälfte vor allem an den Schläfen - und die Augenbraue leicht weh und den ersten Tag bin ich mit einem geschwollenen Augenlid aufgewacht, welches noch immer aber weniger geschwollen ist.

Könnte das miteinander zusammenhängen ??

Oder habe ich etwas ernsteres mit meinem Auge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 93

Wie übst denn du Oralverkehr aus? Nein ich denke nicht, dass das vom Sperma kommt

Antwort
von TheAllisons, 141

Geh besser zum Arzt und lass dich untersuchen, herumraten ist hier nicht zielführend, wenn du eine Augenentzündung hast, gehört sie so schnell wie möglich behandelt

Antwort
von Knutschpalme, 94

Geh damit zum Arzt. Sperma in der Nase ist vermutlich schon "ernst" genug. Es ist eben nicht gemacht um in Nase oder Augen abgegeben zu werden, auch wenn das manchmal passiert.

Antwort
von Schuwidu, 41

Vielleicht hat er sich nach dem E.guss zu schnell gedreht und Dir einen Hieb mit dem Schwert gegen die Gesichtshaelfte verpasst,lauf mal zum Arzt, wir koennen ja nicht Dein Gesicht sehen.

Gute Besserung

Kommentar von Veilchen48 ,

Hieb mit dem Schwert gegen die Gesichtshaelfte.....schrei

Antwort
von vanillakusss, 21

Ja, natürlich hängt das damit zusammen. Pass nächstes Mal auf wo das Zeug hin schießt.

Antwort
von schleudermaxe, 100

Naja, schwanger halt und der/die kleine wird langsam raus wollen, oder?

Antwort
von Veilchen48, 33

Ich glaube nicht, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat!

Geh in jedem Falle zum Arzt. Alles, was im Gesicht an Schwellungen auftritt, ist mit Vorsicht zu beachten. Gute Besserung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten